Über mich

Ich über mich

Diplom-Jurist (Universität Hamburg), geboren 1979, verheiratet, zwei Kinder.
Zunächst mehr als 12 Jahre Branchenerfahrung als Angestellter im Versicherungsmaklergewerbe, 2015 Unternehmensgründung und  Erlaubnis zur Ausübung der Versicherungsmakler-Tätigkeit durch die IHK Lübeck.
Mitglied im Versicherungswissenschaftlichen Verein in Hamburg, im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute und im AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung.

Andere über mich

(Ausgewählte Kundenfeedbacks 2019)
„Danke für die tolle Betreuung im vergangenen Jahr. Du machst das echt mit großem Engagement und sehr viel Sachverstand, der uns wirklich hilft.“
(Gewerbekunde / Dienstleistungen im Gesundheitssektor)
„Du hast immer alles im Blick! Sehr gut und beruhigend!“
(Gewerbekunde / Lebensmittelhandwerk & Gastronomie)
„Wir haben nun mit Dir gute Erfahrungen gemacht, so dass ich von meiner Seite aus gerne Dein Angebot annehmen würde.“
(Gewerbekunde / Lebensmittelindustrie)
„Hab ich schonmal gesagt, dass Du ein toller Typ bist? DANKEEEEE!!!“
(Gewerbekunde / Gastronomie)